Wir haben 1334 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist mikatawe.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 228 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
German Blizzardion Server Reamlist
4.0 Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
3.3.3a Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
2.4.3. Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
1.12 Server set reamlist xx.xxx.xxx.xx
Anzahl der Beiträge : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 42 Ort : Ennepetal
Thema: Der Admin stellt sich vor!! Mi Jun 02, 2010 2:54 pm
Hey ich bin Vibez!
ich bin hier der absolute Admin und egal was für ein problem ihr habt, bitte kommt zu mir!!! So ich hoffe wir werden hier ne tolle Zeit haben und freu mich jetzt schon auf all die besucher!
Anzahl der Beiträge : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 42 Ort : Ennepetal
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! So Jun 06, 2010 6:38 pm
die endgültige realmlist gibts erst so gegen dem 1.8. und die testrealmlist bevor der server online geht gibts in den nächsten 48std. vorraussichtlich
Mordano
Anzahl der Beiträge : 11 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 34 Ort : NRW- Nähe Dortmund
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Mo Jun 07, 2010 6:55 pm
Ist die Realmlist jetzt da=?
Admin Admin
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Mo Jun 07, 2010 7:05 pm
noch nicht bzw. sie ist da aber kann noch nicht genutzt werden der patch liegt momentan bei 3.3.2
Mordano
Anzahl der Beiträge : 11 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 34 Ort : NRW- Nähe Dortmund
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Mo Jun 07, 2010 7:22 pm
Ist es ein Längerer Fehler der Vorliegt oder nur etwas kleines???
würde mich so in etwa interessieren wan dies fertig sein wird ich hoffe nicht er im august wie ich gelesen hatte.
Admin Admin
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Mo Jun 07, 2010 8:18 pm
ja wir haben mit der 3.3.3a sql datenbank probleme, wir bekommen einfach keine von den datenbanken relativ bug frei auf den server!
und nein ich denke für interessierte wie dich wird der server schon vorher startklar sein! ich denke der 3.3.3a server wird in den nächsten std online sein, der 4er kommt direkt danach und dann warten wir noch auf den 2.ten server der schon bestellt ist für 2.4.3!!! wo unter anderem auch 6 realms vom 3.3.3a kommen sollen!
basnow
Anzahl der Beiträge : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 05.06.10 Alter : 30 Ort : Kiel
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Di Jun 08, 2010 1:46 pm
Sie sagten ,dass Sie uns wenn wir am Test teilnehmen möchten, die Testrealmlist Privat zuschicken oder?
Admin Admin
Thema: Re: Der Admin stellt sich vor!! Di Jun 08, 2010 8:44 pm
du kannst auch du sagen und die testrealm bekommst du per privatnachricht
chrismanlol00
Anzahl der Beiträge : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 32 Ort : United States of America, Virginia
Thema: What do i set the realmlist wtf. to??? Do Jun 10, 2010 2:52 pm
first of all im sorry i dont speak german this was the only private sever i could find that supported WoW cataclysm... Whats the realmlist wtf for version 4.0.0?? i put in realmlist Set reamlist xx.xxx.xxx.xx and ingame when i logged in it was stuck at connecting... plz post a relply with help???
(translation possible version) First of all i'm sorry, but i don't speak German. This was the only sever that supported World of Warcraft Cataclysm. What is the realmlist wtf. for version 4.0.0? When i put in my realmlist wtf Set reamlist xx.xxx.xxx.xx and i login in cataclysm it gets stuck at connecting. Please help me, send me a reply... Go to http://www.worldlingo.com/en/websites/url_translator.html for translate of this page (to German) if you cant speak english
Admin Admin
Thema: Hilfe ?? Realmlist ?? Mo Sep 06, 2010 3:40 pm
Also Was ist den jetzt mit der Realmlist für den Cataclysm server kommt die jetzt noch oder ist der Server endgültig off ? Ich suche schon eine Weile nach einem WOW Cataclysm Privat Server und dacht ich hätte endlich einen gefunden !!!