sehr gehertes blizzardion team
Mein Nahme ist Christian Unbescheid ich bin 18 jahre alt und komme aus Wegberg ein kleines Dörfchen an der grenze zu holland,
ich besuche zur zeit leider keine schule mehr habe aber ein abschluss der 10 klasse der Hauptschule wegberg,
in meiner Freizeit mache ich gerne was mit freunden und Familie jedoch bin ich offt in wow on.
Meine Wow erfahrungen:
ich bin schon seit 3 jahrenn drann wow zu spielen und habe in der zeit mehrere klassen ausprobiert und bis zum max level gelevelt.
bis vor wenigen wochen habe ich noch auf dem offiziellen wow server die nachtwache gespielt.Aber weil ich mitlerweile zu wenig geld habe bin ich auf
die wow privatserver umgestiegen und musste angenehm feststellen das es mir viel besser gefiel als die offi server mit der geschichte bin ich zurzeit nicht so vertraut weil ich nur die ersten 3 bücher hatte aber das hatt sich ja zum glück geändert und ich lese mich wieder in der buch reihe ein.
Gm erfahrung.
Da ich vor dem 24.8.10 nicht 18 wurde konnte ich mich bei den offiziellen wow nicht als gm bewerben und weil ich ja erst seit 3 wochen privat server spiele konnte ich auch da keine erfahrung sammeln jedoch habe ich mich mit den aufgaben eines gm vertraulich gemacht( habe internet durchsucht )
und kenne schon viele befehle.
meine stärken:
ich bin ein sehr ruiger mensch der die sachen ruig und sachlich klärt
außerdem bin ich leuten gerne behilflich wenn sie probleme haben.
ich arbeite gerne im team und wenn ich fehler mache stehe ich dazu und versuche sie umgehend zu beheben
meine spielzeiten:
Montag-Freitag von 16-23 Uhr
Samstag ist unterschiedlich meist aber von 14-3 uhr
Sonntag bin ich flexibel aber ich bin immer um 3 uhr da on
Meine kontodaten:
unt außerdem bin ich unter der e-mail :Hadhod@t-online.de zu erreichen
mit freuntlichen Grüßen christian Unbescheid