Wir haben 1334 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist mikatawe.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 228 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
German Blizzardion Server Reamlist
4.0 Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
3.3.3a Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
2.4.3. Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx
1.12 Server set reamlist xx.xxx.xxx.xx
Hey, also ich spiele schon seit rund 3 jahren WoW und Spiele mittlerweile nurnoch auf fun servern, Als gm hab ich auch schon erfahrung da ich auch schon auf einigen "All GM" servern rumhantiert hab =) Hab jede klasse schon mindestens einmal gespielt und joa denke mal das ich sie gut kenne =) Falls du oder ihr noch mehr wissen wollt einfach mal nachfragen^^ bin nich so der beste in solchen sachen von wegen bewerbungen schreiben^^
Gruß Dennis
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 42 Ort : Ennepetal
Thema: Kannst du scripten oder php? Do Jun 10, 2010 10:55 am
klingt gut was du zu bieten hast!
eine frage kannst du mysql oder php? hast du erfahrung in server einrichten?
ja ich bin schon voll dabei... Hab jetzt schon mal ein paar sachen gemacht und joa rausgefunden wie das worked... Welch ein glück das es im i-net jede menge Threads gibt^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 42 Ort : Ennepetal
Thema: Re: GM Bewerbungen Do Jun 10, 2010 4:24 pm
ich kann dir auch einen posten! wenn du maps machst dann bisse dabei
ja post ma... haste vllt noch nen download link für MyWarcraftStudio? weil ich hab jetzt zwar schon en paar runtergeladen aber die .exe schmiert immer bei mir ab...-.-"
Admin Admin
Thema: Re: GM Bewerbungen Fr Jun 11, 2010 3:01 am
So Bruder ich hab ein Link für dich wenn du willst!!! Die Version geht aufjedenfall!
Hi, ich spiele schon seit 2 einhalb Jahren WoW. Spiele hauptsächlich auf Funservern und ich habe Erfahrungen in PHP und MYSQL bzw auch HTML. Also währe erfreut auf annahme. Heiße Beni und bin 19 Jahre alt und komme aus Münster. Bei weiteren fragen könnt ihr euch ja melden.