Also hallo liebe Community,
Also Hallo erstmal ich heiß julian.Bin 15 jahre alt aber habe im oktober geburtstag.
Ich spiele schon seit ungefähr 9 monaten WoW und davon 2 monaten auf dem offi server anfang des 3 monats habe ich dann mit spiel auf den Fun privat servern angefangen weil ich auf dem offi dann schon nen lvl 80 hatte und das wurd dann etwas zu langweilig deswegen hab ich auf den privat servern angefangen.
Anderre persönliche daten:Also wie gesagt meine name ist julian bin 15 jahre und kommen aus Nordrhein-Westfahlen,meien hobbys sind fußball unbd tennis spielen und natürlich World Of Warcraft iche besuche die 9 klasse einer Gesamtschule.
Das heißt ich kenn mich schon gut mit Wow aus und auch mit ein paar GM befehlen.
Warum ich GM bei euch werden will: ich bin immer hilfs bereit für unerfahrende user und mit spielern.Ich war früher schon mal auf einem privat server GM doch er wurde auch lang weilig ich habe dann auf euren angefangen zu spielen und es gefällt mir sehr gut hier bei euch.
Meine stärken sind:
teamplay fehig
Helfe gernen anderren spielern
bin sehr lernfähig
und bin sehr oft online.(so etwa 3 h am tag)
Ich setze sachen in die tat um.
ich mach das was mir ein anderrer sagt dem ich vertraue.
Würde mich sehr freuen in euer team/Community aufgenommen zu werden wenn ich nicht aufgenommen werde ist es auch nicht schlimm.
Mit freundlichen Grüßen julian.