WoW Blizzardion Server / Set reamlist xx.xxx.xxx.xx
Herzlich Willkommen bei German Blizzardion!!

Dieser Server gilt als Funserver und dient nur zu Testzwecken und Spasszwecken!!!

Registrier dich und sei dabei wenn Blizzardion, selbst neue Patches für WoW heraus bringt!
WoW Blizzardion Server / Set reamlist xx.xxx.xxx.xx
Herzlich Willkommen bei German Blizzardion!!

Dieser Server gilt als Funserver und dient nur zu Testzwecken und Spasszwecken!!!

Registrier dich und sei dabei wenn Blizzardion, selbst neue Patches für WoW heraus bringt!
WoW Blizzardion Server / Set reamlist xx.xxx.xxx.xx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Blizzardion Server / Set reamlist xx.xxx.xxx.xx

Offizielles Forum des World of Warcraft Servers von German Blizzardion
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kostenlos?
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDo Sep 27, 2012 12:41 pm von Kuschely

» GM Bewerbung
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Mai 29, 2011 4:29 am von WoW20

» Beste Idee um Spieler zu Bekommen!
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDi Feb 22, 2011 6:50 am von Speedi

» Läuft der Server hier eigtl. noch?
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Okt 30, 2010 11:29 pm von kekslol

» realmlist
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDi Okt 12, 2010 8:47 pm von Amaro110

» GM bewerbung
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Sep 13, 2010 9:35 pm von master312

» Der Admin stellt sich vor!!
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Sep 06, 2010 3:40 pm von chp1994

» Bewerbung als GM
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Sep 05, 2010 3:11 pm von valur

» gm bewerbung
Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDo Sep 02, 2010 8:12 pm von Hadhod92

Galerie
Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
Partner / Vote
free forum
WoW Source wow private servers wowtopserver World of Warcraft Private Server Xtreme FighterZ Clan TOP 100 DarkTechnology WoW private server World of Warcraft TOP 100 Top World of Warcraft Sites wow private servers Wir suchen 10 Spieler für Testserver Kapv68 Wir suchen 10 Spieler für Testserver 88x31dark Top Game Sites Wir suchen 10 Spieler für Testserver 88x31dark world of warcraft private servers Free-WOW-Server.com Topliste fuer Onlinegamingclans :::... WoWmania Top 100 Wir suchen 10 Spieler für Testserver E8c3624b29cd0e798175d526d WoWmania Top 100 world of warcraft private servers Topliste fuer Onlinegamingclans :::... Wir suchen 10 Spieler für Testserver 88x31dark Xtreme Top Games - Top 100 Private Servers Come to MPOG TOP - Multiplayer Online Games List MMORPG and vote for this site!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Bloodwarri
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Mordano
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Withehorus
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
exo
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Gundert
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
basnow
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Michael25
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Myph
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
q1111
Wir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_lcapWir suchen 10 Spieler für Testserver 2qk5v0yWir suchen 10 Spieler für Testserver I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am So Okt 15, 2023 11:27 pm
Schlüsselwörter
realmlist
Statistik
Wir haben 1334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mikatawe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 228 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
German Blizzardion Server Reamlist
4.0 Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx 3.3.3a Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx 2.4.3. Server set realmlist xx.xxx.xxx.xx 1.12 Server set reamlist xx.xxx.xxx.xx

 

 Wir suchen 10 Spieler für Testserver

Nach unten 
+11
Mcbeef
eragon3131
Silentix
Moppelking
wladi
Mordano
Nagler
Withehorus
Gundert
basnow
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Jun 05, 2010 7:06 pm

Ja Ihr habt richtig gelesen wir suchen 10 Spieler die mit uns ein paar Stunden zum Test spielen bevor wir den server hier online bringen!

Wir brauchen Spieler die Bugs ausfindig machen und uns kleine Fehler aufweisen!

Schreibt einfach kurz das ihr mitmachen wollt und schon bekommt ihr die set realmlist für den Testserver!
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
basnow

basnow


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 30
Ort : Kiel

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Jun 05, 2010 9:06 pm

Ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Gundert

Gundert


Stier
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 34
Ort : Prüm (Eifel)

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Jun 05, 2010 10:03 pm

Klar bin ich dabei helfe wo ich helfen kann Wink
Nach oben Nach unten
Withehorus




Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Jun 06, 2010 3:16 am

mag auch mitmachn =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Jun 06, 2010 1:47 pm

Withehorus schrieb:
mag auch mitmachn =)

ok zur kenntnis genommen, ich denke heute spätestens morgen wird der testserver bereit sein
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Withehorus




Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Jun 06, 2010 3:48 pm

hey hey cool
wie bekommen wir die realmlist?
über e-mail oder hier per pm?
Nach oben Nach unten
Nagler

Nagler


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 42

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Jun 06, 2010 6:30 pm

Ich würde auch gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySo Jun 06, 2010 6:38 pm

bist auch dabei
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Gundert

Gundert


Stier
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 34
Ort : Prüm (Eifel)

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:17 pm

und gibbet schon fortschritte?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:22 pm

ganz ehrlich mir ist zum brechen!!!!! gestern noch ganzer script rechner abgestürzt (Neuinstallation) aber jetzt wieder dabei den 3.3.3a patch einzubinden
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Gundert

Gundert


Stier
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 34
Ort : Prüm (Eifel)

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:24 pm

na dann drueck ich euch die damun das es diesmal laeuft
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:27 pm

ja wenn wir so weiter machen können wir direkt unsern monster server anschmeißen und gas geben
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Mordano




Jungfrau
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33
Ort : NRW- Nähe Dortmund

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:50 pm

Noch ein Platz frei? wen ja bin ich auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
wladi




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: xD   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 6:53 pm

Bin auch dabei!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 7:05 pm

yo ich denke wladi und mardano sind auch dabei leider kämpfen wir momentan mit dem patch 3.3.3a es kann sich aber nicht mehr lange hinziehen
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Mordano




Jungfrau
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33
Ort : NRW- Nähe Dortmund

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 7:13 pm

Ich Wollte nur Sagen ich bin Ein Sehr Aktiver member meinen Letzten PS habe ich knappe 2 Jahre Begleitet Und schaue immer noch ab und zu mal hin Wurde als Ehren mitglued aufgenommen und hatte auch meinen Eigenen Server Schon Also Wen Interesse Besteht Werde Ich Gerne in Jeglicher Lage egal bei Was helfen Da ich Bereits Fachkenntnisse in Manchen Bereichen Haben. Weiß nicht genau wo das rein gehört deswegen hier hin sry wen das falsch war/is falls möglich dan bitte verschieben.
Nach oben Nach unten
Mordano




Jungfrau
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33
Ort : NRW- Nähe Dortmund

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 7:20 pm

Admin schrieb:
yo ich denke wladi und mardano sind auch dabei leider kämpfen wir momentan mit dem patch 3.3.3a es kann sich aber nicht mehr lange hinziehen

Bitte zu Beachten Wie mein Name Geschrieben wirt das es schon öfters zu Problemen gekommen ist da mein name Falsch gedeutet wurde und ich dan "Schuld" anstelle des andren bekommen hatte danke fürs hoffentliche verständniss.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 8:14 pm

Mordano schrieb:
Ich Wollte nur Sagen ich bin Ein Sehr Aktiver member meinen Letzten PS habe ich knappe 2 Jahre Begleitet Und schaue immer noch ab und zu mal hin Wurde als Ehren mitglued aufgenommen und hatte auch meinen Eigenen Server Schon Also Wen Interesse Besteht Werde Ich Gerne in Jeglicher Lage egal bei Was helfen Da ich Bereits Fachkenntnisse in Manchen Bereichen Haben. Weiß nicht genau wo das rein gehört deswegen hier hin sry wen das falsch war/is falls möglich dan bitte verschieben.
hast du als scripter oder einfach normaler gm gearbeitet?
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 07, 2010 8:15 pm

Mordano schrieb:
Admin schrieb:
yo ich denke wladi und mardano sind auch dabei leider kämpfen wir momentan mit dem patch 3.3.3a es kann sich aber nicht mehr lange hinziehen

Bitte zu Beachten Wie mein Name Geschrieben wirt das es schon öfters zu Problemen gekommen ist da mein name Falsch gedeutet wurde und ich dan "Schuld" anstelle des andren bekommen hatte danke fürs hoffentliche verständniss.

ok ok hab den fehler gesehen! ich verspreche dir hier hoch und heilig das wird nicht mehr vorkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Moppelking




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Jun 12, 2010 12:38 pm

ich bin dabei wieso nicht Surprised
Nach oben Nach unten
Silentix




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptySa Jun 12, 2010 5:44 pm

mag auch^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Krebs
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMo Jun 14, 2010 2:15 pm

leute die ersten zehn sind dabei!
Nach oben Nach unten
https://wow-blizzardion.4umer.com
Withehorus




Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDi Jun 15, 2010 9:07 am

wie lange wird das denn jetzt noch dauern?^^
Nach oben Nach unten
eragon3131




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyDi Jun 15, 2010 10:52 pm

ich würd mitmachen ich such zur zeit nen guten fun/persönlichenserver
Nach oben Nach unten
Mcbeef




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.06.10

Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver EmptyMi Jun 16, 2010 2:59 pm

jo bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen 10 Spieler für Testserver   Wir suchen 10 Spieler für Testserver Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen 10 Spieler für Testserver
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Liebe wow Spieler...
» Beste Idee um Spieler zu Bekommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Blizzardion Server / Set reamlist xx.xxx.xxx.xx :: Blizzardion WoW Server 3.3.3a-
Gehe zu: